*.*.*.* Unser Versand macht Urlaub! *.*.*.* Alle Bestellungen werden ab 02.08.21 versendet.

take care l Pflegehinweis Bekleidung

Wie soll ich meinen Cardigan pflegen?
Generell solltest du deinen Cardigan nicht nach jedem Tragen waschen. Lüfte ihn etwas aus, das reicht sicherlich erst mal gegen unangenehmen Geruch.
Wenn du ihn doch mal waschen musst, dann bitte im Schonwaschgang oder speziellem Wollwaschgang mit etwas Wollwaschmittel. Wringe ihn nach dem Waschen nicht aus und reibe nicht auf dem Material, er wird sonst schnell verfilzen. Am besten du legst ihn einfach flach ausgebreitet auf einen Wäscheständer - extra Tipp - lege ein Handtuch darunter, dann bekommt er keine Abdrücke durch die Stäbe des Ständers.

Wie soll ich meine T-Shirts und Sweater pflegen?
Wir empfehlen dir, unsere Kleidung bei 30°C und mit ähnlich farbiger Wäsche zu waschen. Bitte wasche deine Kleidung nicht heißer - das ist nicht nur schlechter für die Umwelt wegen des hohen Energieverbrauchs, sondern nicht gut für den Aufdruck. Um feine Materialien zu schützen und lange etwas davon zu haben, empfehlen wir dir das Oberteil auf links zu drehen und immer ein Wäschesäckchen zu verwenden.

Bitte lass deine Kleidung einfach bei Raumtemperatur trocknen. Für den Trockner ist das Material nicht geeignet und zum bügeln drehe es auf links, damit du den Aufdruck nicht beschädigst.

Genaue Größenangaben

Größentabelle für Shirts