versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 70 Euro Warenkorb

TRAIN YOUR POSITIVE MINDSET

Blog Foto - Train your positive mindset
Wenn ich dir jetzt sagen, dass du vermutlich öfters über negative als über positive Erlebnisse nachdenkst, würde es dich erschrecken? Mich erschreckt es tatsächlich und ich fühle mich schlecht damit, wenn ich mir bewusst mache, wie wenig ich auf das Positive fokussiert bin. Deshalb tut es mir gut, wenn ich am Ende des Tages an die kleinen wunderbaren Geschenke denke und genau mit diesen Gedanken einschlafe.

Es gibt viele Ansätze zum Thema positives Denken. Schau mal welche Zitate ich dazu gefunden habe:

"Du bist, was du denkst. Alles was du bist, entsteht aus deinen Gedanken." - Buddha -

"Wer dankbar für die guten Dinge ist, zieht automatisch mehr Glück an."

"Wenn das einzige Gebet, das du während deines Lebens sprichst, DANKE, heißt, würde das genügen." - Philosoph Meister Eckart -

Notiere dir nur 1-2 Sätze, das ist perfekt und nicht viel Arbeit aber es hilft deinen Blick auf das Positive zu lenken.

Verwende für deine kleinen Notizen einfach unser &ME Postkarten-Set. Es wird dich wunderbar motivieren und dich jeden Tag daran erinnern, was alles in dir steckt. Zu unserem Karten-Set erhältst du jeweils ein Proof-Papier zum Vorschreiben oder für deine täglichen vibes. Notiere deine Gedanken und verstecke sie unter deinem Kopfkissen.

Wir glauben an dich!

XOXO
Julia & Anna