versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 70 Euro Warenkorb

COFFEE - WITH OR WITHOUT MYLK?

coffee mit den zwei Gründerinnen von send-positive-vibes
Julia & ich
haben zusammen *send-positive-vibes* gegründet.

Und ja, es ist tatsächlich so wie man es auch vermuten könnte:
So unterschiedlich wie wir sind, so sind auch unsere ersten Ones und Postcard Sets entstanden.

Die eine blond, die andere dunkelhaarig. Julia trinkt Kaffee am liebsten als Espresso und ich am liebsten handgefiltert mit einem Schuss Hafermilch. Ich mit kreativem Kopf und strategischem Plan und Julia mit scharfem Blick auf die Zahlen und viel technischem Fachwissen. Irgendwie von Grund auf verschieden und gleichzeitig eine ziemlich geile Kombi.

Als es mit Stift und Farbe an die ersten Layouts ging, waren wir uns mit dem ersten Set unfassbar schnell einig und im Nu war die Base für den Markenauftritt *send positive vibes* definiert. Kräftige Farben, aber nicht zu bunt – clean und dabei trotzdem emotional soll es sein. Worte, die uns alle bewegen und berühren und dabei Raum für eigene Gedanken schaffen. Geboren war das Set TOGETHER.
Mit dem zweiten Set haben sich ganz klar unsere individuellen Vorzüge und Geschmäcker herausgestellt. „Warum muss es immer ein Kompromiss sein?“, haben wir uns gefragt. Kurzerhand haben wir entschieden, hier ganz bewusst unsere unterschiedlichen Charaktere zu zeigen. So ist das Set YOU meine Idee und das Set &ME von Julia kreiert. 

Wir sind der Meinung: Beide Sets zusammen sehen schlichtweg unglaublich aus! 
Und weil es manchmal mehr Worte zu sagen gibt, als Zeilen auf dem Papier, durften die Klappkarten natürlich nicht fehlen - One for YOU & One for Me.  Hier hast du genügend Platz für deine vibes und kannst diese im mitgelieferten Kuvert verpackt an deine Liebsten versenden.

Überzeuge dich selbst von den individuellen Farben und Papieren der Sets und zeige auch du, wer du bist und für was du stehst – mit deinen eigenen vibes!

Together – YOU &ME
zwei Gründerinnen von send-positive-vibes